Maler und Lackierer (m/w/d)

Du möchtest in einem modernen Arbeitsumfeld arbeiten!

Du packst gerne selbst an und bist stolz auf das Ergebnis!

Du liebst die Abwechslung gepaart mit neuen Herausforderungen!

Dann findest du bei uns ein Team, das genauso tickt wie du!

Teambild von Maler Verfürth aus Münster
Mann steht auf einer Leiter bei Fassadenarbeiten

Dein Aufgabenfeld

In unserem familiengeführten Malerbetrieb in Münster bieten wir ein umfangreiches Leistungsspektrum an Malerarbeiten, Bodenbelagsarbeiten, Fassadenarbeiten und Innenausbau.
  • Durchführung von Projekten im Neubau und Bestand
  • Malerarbeiten im Innen- und Außenbereich
  • Betreuung von regelmäßig wechselnden Baustellen mit überwiegend hochwertigen Arbeiten im Privatbereich
  • Aufträge von der einen farbigen Wand, über ausgefallene Kreativtechniken bis zur kompletten Sanierung im Mehrfamilienhaus
Mann steht auf einer Leiter bei Fassadenarbeiten

Wir bieten Dir

Wir schaffen Möglichkeiten für Menschen, die Verantwortung übernehmen möchten und Engagement zeigen.

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Faire, tarifliche und pünktliche Bezahlung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Eine betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Tage Urlaub
  • Wir machen keine Wochenendarbeiten oder Überstunden
  • Möglichkeiten der Weiterbildung
  • Viel Wertschätzung für dein Know-how und Einsatz
Mann mit Pinsel beim streichen
Frau mit Farbrolle und Farbe

Wir wünschen uns von Dir

Wenn Du Dich auf der Baustelle wohl fühlst und fachgerechtes Geschick beim Spachteln, Schleifen, Tapezieren und Streichen zeigst, dann bist Du bei uns richtig.

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Maler und Lackierer (m/w/d)
  • Gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise bei ausgeprägter Teamfähigkeit
  • Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit
  • Ein Führerschein ist von Vorteil, aber kein Muss
Frau mit Farbrolle und Farbe
Portrait sitzend von Susanne Wobbe

Kontakt

Sende uns einfach deinen Lebenslauf per Mail oder WhatsApp, mehr brauchen wir gar nicht.
Bist du dir noch unsicher? Dann nimm trotzdem Kontakt mit uns auf und wir klären deine Fragen.

Deine Ansprechpartnerin ist Susanne Wobbe.

Portrait von Susanne Wobbe